Unsere Gang ist schon recht groß. Viele Dackel und ein Whippet gehören schon zu SIDI & THE GANG. Klick auf ein Foto bringt dich zum Produkt.

What They Say

Unsere lieben Kunden

testimonials-quote

Endlich hat unsere Paula einen passenden Pullover, nach dem wir solange gesucht haben. Beratung war sehr kompetent. Man hat sofort gemerkt, dass der Hund an erster Stelle steht. Sehr liebevoll wurde unsere Paula vermessen. Sogar die Verpackung war sehr herzig. Haben gleich 2 Pullover gekauft. Rundum eine sehr überragende Betreuung. Zu 1000% weiterzuempfehlen

Sabine & Paula

Ich und mein Rauhaardackel Basti sind sehr froh auf Sidi & The Gang gestoßen zu sein. Basti liebt seinen neuen kuscheligen Pulli. Auch die Tierärztin hatte ihn sehr bewundert.

Bibi & Basti

Euer Loop ist einfach klasse. Freda scheint ihn zu lieben 😊 Er ist nicht nur super weich und warm, sondern sitzt auch noch perfekt! Und ich persönlich finde das Orange einfach mega an Freda. Es wird sicher nicht der letzte Loop von Euch gewesen sein 😂 … oder auch einen der tollen Pullover, sobald Freda ausgewachsen ist 😉

Anna & Freda

Die Loops sind so schön und gemütlich! Und die Qualität ist einfach nur sagenhaft. Selbstgestrickt ist doch immer am schönsten - das kennt man doch von damals!

Amanda & Arno

Wir sind Sidi Fans und somit auch von SIDI & THE GANG. Meine Tochter Carlie liebt es mit ihrem kleinen stylischen Freund Gassi zu gehen. Manchmal auch im Partnerlook.

Andrea

Otis is proud to be the first whippet to be accepted by SIDI & THE GANG. He loves his VIVID BEIGE loop and he sends his love.

Dorna & Otis

Anders als bei anderen Hundebekleidungen versucht er es gar nicht abzustreifen, sondern ist total easypeasy damit. Ich glaub, der Bengel hat einfach Geschmack und Sinn für Qualität. 🙂

Leily & Rufus